… Schuss um Schuss füllen sich die Gäste 🙂

Dieses Gadget darf auf keiner Party fehlen. Im Stil einer Punmpgun könnt ihr hiermit gezielt Gläser mit einem Schuss um 0.25 ml eures Lieblingsgetränks befüllen. In der Artikelbeschreibung steht, dass man damit bis zu 10 Meter weit schießen kann, deswegen ist ein dosiertes Anwenden des Abzugs ratsam, solltet ihr damit tatsächlich Gläser einschenken wollen. Die Shotgun ist eher und besser zum Direktbeschuss geeignet, wenn mal kein Glas zur Hand ist 🙂 Ihr befüllt den Tank einfach mit dem Getränk eurer Wahl und schon geht die Ballerei los! Ab 24,40 € inkl. Versand kommt dieses spaßige Schiessgewehr zu euch nach Hause. Immer dran denken: egal, was ihr damit trinkt, trinkt nicht zuviel!

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. quatsch nich zuviel 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo