Die Geheimwaffe beim Sport? KANGZHU?


Vor ein paar Wochen waren in den Zeitungen einige Bilder von Sportlern zu sehen, welche am Rücken große rote Flecken hatten. Auf den ersten Blick sahen die Flecken wie XXL Knutschflecken aus, aber tatsächlich stammen sie von diesem Gadget.

Wie genau diese Behandlung funktioniert kann ich nicht sagen und auch nicht ob besagte Sportler besondere sportliche Leistungen gebracht haben. Ob die Behandlung mit diesen Saugern (mit Magnetspitze) einen therapeutischen Nutzen haben, kann ich auch nicht mit Bestimmtheit sagen.

Ich habe die sportlichen Ereignisse eh nur kurz verfolgt, denn ich dachte ich sehe Männer beim Kugelstoßen. Es waren auf den zweiten Blick dann doch Frauen, mit mehr Haaren auf dem Rücken als ich zu bieten habe. 🙂

Falls ihr auch solche Flecken wollt, dann könnt ihr für 15,58 Euro (gratis Versand) bei Gearbest zuschlagen und bekommt dieses komplette Set.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Dieses Heilverfahren ist Tausende Jahre alt und nennt sich Schröpfen und soll den Körper entgiften. Soweit ich weiß, ich gibt es keine Wissenschaftliche Untersuchungen, die die Wirksamkeit des Verfahrens behandeln. Laut Erfahrungsberichte in meine Umgebung soll es aber bei Schmerzen, wie im Schulter, Rücken, Kopfschmerzen etc.. wirken. Auch berichten andere, dass es nicht mehr so müde sind und andere berichten von einem allgemeinen Wohlfühlen nach der Behandlung, die allerdings mehr Behandlungen erfordert.
    Mehr Informationen sollte eine Google-suche nach dem Stichwort “Schröpfen” ergeben.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo