Die Erdbeere als Tee-Ei für nur 1,25 Euro inkl. Versand!


Hübsch sieht die Erdbeere aus!

Da dieses kleine Teetrinker-Gadget aus Silikon besteht konnte auf Weichmacher verzichtet werden, was bei Artikeln die mit Lebensmitteln in Kontakt kommen oberstes Gebot ist. Dennoch solltet ihr vor dem Gebrauch dem Früchtchen eine Runde in der Spülmaschine gönnen, denn Trennmittelreste o.ä. sind auch nicht lecker. 😉

Der Preis ist mit nur 1,25 Euro inkl. Versand sehr nett und ein Hingucker ist so ein Tee-Ei auf jeden Fall. Bezahlt wird wie üblich bei Gadgets aus China mit PayPal!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo