Die Chinesen bauen schöne Automatikuhren zum Schnäppchenpreis! 12,05 Euro inkl. Lieferung ist fast geschenkt!


Die Uhr gefällt mir gut!

Eine Sache stört mich allerdings, denn das Modell ist nicht wasserdicht, daher muss man sich unter der Dusche oder im Schwimmbad von der Uhr trennen.

Der Preis ist mit nur 12,05 Euro inkl. Versand der Oberhammer, denn ich schreibe hier über eine automatische Uhr und nicht über eine billige Quarzuhr.

Bezahlt wird mit PayPal und in gut 20 Tagen sollte das China-Paket bei euch sein.

Falls ihr auf gute Qualität und wasserdichte Modelle wert legt, dann schaut euch die Modelle von Parnis mal an. Die kosten natürlich deutlich mehr, sind aber richtig gute Uhren!

Keine Lust zu warten?

Falls ihr nicht lange warten wollt, bekommt ihr bei diesem Händler (auch ein Chinese) sehr ähnliche Uhren postlagernd aus Deutschland. Zwar sind die Preise etwas höher, allerdings liefert er schnell und garantiert ohne Zoll.

Zollprobleme sollte es nicht geben, dader Kaufpreis bei dem Modell aus China unter der Zollgrenze liegt (26,30 Euro Gesamtpreis), allerdings macht der Zoll auch mal Stichproben und will dann die PayPal Rechnung sehen. Das ist kein Beinbruch und die Chance ist sehr gering, wers allerdings komplett ausschließen will bestellt besser HIER.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Die Uhr ist gestern angekommen.
    Das Gehäuse macht einen soliden und sehr wertigen Eindruck, das Band ist sehr flexibel und griffig und sieht mit den roten Nähten sehr gut aus, riecht allerdings noch ziemlich nach Weichmachern (das gibt sich aber wahrscheinlich nach ein paar Tagen).
    Erfahrungswerte bzgl. Ganggenauigkeit werden sich wohl erst in den nächsten Tagen ergeben.
    Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Funktion der Anzeige auf 3 Uhr (“10…20…30”).
    Soll das eine Datumsanzeige sein? Wenn ja, wie stelle ich die ein?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo