Die Büroklammern sind im Waschbecken!


Mann muss nicht in der Gas-Wasser-Sche***-Branche arbeiten um das Waschbecken zu mögen!

Das kleine Becken wird mit einer Hand voll Büroklammern geliefert und ist mit 3,86 Euro inkl. Porto preislich noch im Rahmen.

Die Größe gibt der Verkäufer mit 75(H) x 55(B) x 80(L) mm an bei einem Gewicht von 62 Gramm.

Der mangetische Wasserhahn hält die Klammern immer griffbereit und im Becken selbst befindet sich der Vorrat für die nächsten Tage im Büro.

Sicher ist dieses Gadget bestens als Geschenk geeignet, z.B. für Bauherren, Installateure, Klempner und jeden der mit Badezimmern zu tun hat.

Geliefert wird direkt aus China, daher rechnet mit etwas längeren Wartezeiten.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo