Die Armbanduhr mit eingebautem Feuerzeug!


Für gestresste Raucher die ständig auf die Uhr gucken ist dieses Gadget sicher genial!

Der Preis ist mit nur 4,99 Euro inkl. Porto sicher nicht schlecht, jedoch sind die drei der 6 kleinen Zeiger des Chronographen ohne Funktion, d.h. es ist zwar eine Uhr mit Feuerzeug, aber leider mit gefakten Zeigern.

Wenn ihr auf Funktionen wie z.B. eine Stoppuhr verzichten könnt und euch eine normale Uhr ausreicht, dann ist das Angebot in Ordnung.

Natürlich ist das Gadget mit normalem Feuerzeuggas wiederbefüllbar, jedoch kommt es aufgrund der Versandregeln unbefüllt.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo