Die 35 mm Unterwasserkamera für kleines Geld …


… z.B. für eure Kids im Urlaub oder für den Pool im Garten 🙂

Mit dieser Kamera macht ihr eher semi-professionelle Fotos. Sie ist vermutlich eher was für Kids, als dass man ernsthaft gestochen scharfe Unterwasseraufnahmen erwarten kann. Die werden aber in jedem Fall ihren Spaß dabei haben, alles Mögliche unter Wasser zu fotografieren. Eine untergegangene Schaufel aus dem Sandkasten kann da schon was ganz Besonderes sein. Vor allem gibt es hinterher beim Betrachten noch viele Geschichten zu jedem einzelnen Foto zu erzählen. Vielleicht haben sie ja auch mal Glück und es kommt ihnen ein schöner, bunter Fisch in der Dom. Rep. vor die Linse? Ab nur 4,33 € inkl. Versand macht ihr euren Kids garantiert eine Riesenfreude.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo