Ab 32,80€ Zum Anbieter

Der Werwolf/Zombie Maulkorb!


Ich finde den Werwolf Maulkorb auf der einen Seite sehr lustig, aber auf der anderen Seite tut mir jeder Hund leid, der einen Beißkorb tragen muss. Wenn das Hundchen schon einen Maulkorb tragen muss, dann kann es auch dieses russische Modell sein. Dann wird er halt zum liebenswerten Werwolf! 🙂

Die Preise fangen inkl. Lieferung bei 32,80 Euro an und der Zoll möchte noch 19% Steuer von euch haben. Das ist sicher kein Schnäppchen, aber man kann für Maulkörbe auch deutlich mehr Geld ausgeben.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo