Der vermutlich kleinste (brauchbare) Schraubendreher der Welt!


Das EDC-Gadget  gefällt mir sehr gut, denn ich könnte mir vorstellen, dass man mit ihm trotz der kompakten Bauform etwas anfangen kann.

Ohne den Federring ist das Tool natürlich unbrauchbar, denn dieser dient als Griff. Wenn man sich an die Handhabung gewöhnt hat, dann könnte das kleine Tool als Helfer in der Not sehr nützlich sein.

Mein erster Gedanke war, dass man natürlich ein ähnliches Toll selber bauen könnte. Einfach mit der Bohrmaschine ein Loch in einen beliebigen Bit bohren. Allerdings benötigt man dann einen Bit der auf beiden Seiten nutzbar ist und für nur 1,66 Euro (gratis Versand bei Gearbest) muss man sich die Arbeit nicht antun. 😉

Hier findet ihr noch den kleinsten Flaschenöffner der Welt.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo