Der kleinste Trimmer der Welt mit der lebenslangen Garantie!


Klingt das nicht toll? Lebenslange Garantie und Klingen die nie stumpf werden!

Platinum Ohr und Nasenhaartrimmer Der kleinste Nasen- / Ohrhaarklipper der Welt und er arbeitet ohne Batterien.

Die Größe liegt bei 7,8 x 1,3 x 7,8 cm und der „Platinum XL“ wiegt 100 Gramm. Er besteht aus rostfreiem Stahl und die Benutzung ist sehr einfach, denn durch sanfte hin-und-her Bewegung werden die Haare gekürzt.

Innerhalb Sekunden werden alle vorspringenden Haare entfernt. Die Klingen werden garantiert die empfindliche Schleimhaut des Nasenloches nie schneiden.

Der Preis ist mit 17,99 € inkl. Porto rechnerisch in Ordnung, denn wenn ihr 120 Jahre alt werdet und davon 100 Jahre den Trimmer nutzt, dann kommt ihr auf 18 Cent Kosten im Jahr! 😉

Versprechen kann ich es natürlich nicht, aber Amazon liefert extrem schnell. Daher stehen die Chancen nicht schlecht, das der Trimmer noch vor Weihnachtet bei euch ankommt.

Hier kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo