Der Tisch fürs Lenkrad ab 4,13 Euro (kostenloser Versand)! Ideal für Fastfood und Tablet PC!


Es gibt Menschen die fast schon in ihrem Auto leben!

Der Tisch passt an viele Lenkräder und wird einfach eingehakt und soll dann bis zu 4Kg tragen können. Stabil genug für ein paar Hamburger oder das iPad ist er ganz bestimmt und wenn ihr ihn nicht braucht verschwindet er unterm Sitz oder im Handschuhfach.

Der Preis ist mit 4,13 Euro sicher in Ordnung und der Versand ist für euch gratis.

Es gibt den Lenkradtisch in silber oder schwarz und ihr könnt bei der Bezahlung mit PayPal euren Farbwunsch ins Nachrichtenfenster eingeben damit der Händler bescheid weiß.

Das ihr den Tisch nicht wärend der Fahrt benutzen solltet ist hoffentlich jedem klar! 🙂

Größe: 300 × 175 × 12 mm
Gewicht: 200 Gramm
Max. Belastung: 4Kg


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo