Der Terrorwecker! Er ist laut, bewegt sich über den Boden, leuchtet und kennt keine Gnade!


Es gibt Leute die gerne sanft geweckt werden, jedoch ganz sicher nicht von diesem Wecker!

Wecker Terror, laut Gadget, Gadgets China, Wecker, springender Wecker, extrem WeckerDieses Modell wurde in der Hölle entwickelt, oder an einem ähnlich finsterem Ort. Der Sound ist so laut, geschmacklos und übel unharmonisch das ihr wach werdet!

Das geblinke der LEDs führt bei frisch geöffneten Augen zu Verkrampfungen oder sogar Schmerz, zudem hüpft der Wecker über harte Böden und ihr müsst ihn einfangen, um den Alarm zu stoppen.

Dieser Wecker ist ein Geschenk für Leute, die ihr nicht wirklich leiden könnt oder für extreme Härtefälle, die garantiert wach werden wollen.

Auf dem Bild wirkt der Wecker ganz friedlich, aber im Video zeigt er sein wahres Ich.

Der Preis ist mit 9,45 Euro inkl. Versand in Ordnung und bezahlt wird mit PayPal.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. herzinfarktwecker 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo