Der Teastick ist hübsch und nützlich!


Wenn ihr lieber losen Tee mögt, dann ist der Teastick genau richtig!

Das zusammenspiel von Kunststoff und gebüstetem Edelstahl läft den Teastick richtig gut aussehen. Mit Druck auf den Knopf am Oberteil öffnet sich die kleine Schublade und kann dann mit Tee befüllt werden. Mit einem Handgriff läßt sich der Teastick dann verschließen und ist bereit zum Gebrauch.

Zum Reinigen wird auf dem gleichen Weg die Schulade geöffnet und der gebrauchte Tee entleert.

Falls ihr lieber eine günstigere Art der Teezubereitung haben wollt, dann könnte dieser Artikel vom 21.02.12 interessant sein, dann da gibt es für ganz kleines Geld den Teeei-Löffel aus Kunststoff.

Der Preis für die deutlich edlere Variante aus Edelstahl liegt bei knapp 15 Euro inkl. Porto und geliefert wird aus Deutschland.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo