Der Sudoku-Würfel!


Wie ein Zauberwürfel mit Zahlen funktioniert der Sodoku-Würfel!

Das ist die Denksportaufgabe in Würfelform und diese ist sicher nicht einfach.

Einen Zauberwürfel nach Farben zu sortieren ist schon schwer genug, jedoch ein Sodoku zudem noch zu lösen ist nur etwas für ganz helle Köpfe.

Deshalb wird der Preis auch so günstig sein, denn für die breite Masse ist dieses Gadget sicher nichts. Schon ab 2,80 Euro inkl. Porto (in grün) liefern deutsche Händler, ihr hab richtig gelesen, keine chinesischen Händler den Würfel zu euch nach Hause.

Wenn ihr euch dieser Aufgabe stellen wollt oder ihr ein Superhirn kennt, dann solltet ihr zuschlagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo