1,77€ 1,86€ Zum Anbieter

[Nachschub!] Der Stoßdämpfer für eure Schuhe!


Update: Meine Einlagen sind angekommen und man läuft unglaublich komfortabel damit. Das weiche Material haftet sehr gut im Schuh und interessanter Weise bleiben die Socken beim anziehen nicht hängen. Ihr könnt die Einlagen unter fließend Wasser abspülen und schon kleben sie immer wieder wie am ersten Tag.

Der Preis ist nun noch ein paar Cent günstiger, denn ich habe noch für 1,88 Euro zugeschlagen. Zwar bin ich kein Arzt oder Orthopäde, aber rein von meinem subjektivem Empfinden, läuft man sehr gut damit!

Allerdings zieht das Material natürlich Staub (oder in meinem Fall Haare von den Hunden) magisch an, daher sollte man die Einlagen öfters mal säubern. 😉  —

Schuhe Stoßdämpfer, Einlagen, Gelenke schönen, Schuhe

 

Artikel vom 22.05.16:

In Sportschuhen sind “Shock Absorber” mit Gel- oder Luftpolster üblich und machen auch Sinn.

Dieses Gadget könnt ihr in jeden Schuh legen und schon werden im Fersenbereich die Tritte gedämpft.

Der Preis liegt bei 1,77 Euro (gratis Versand) pro Paar und ich werde mal zuschlagen, denn auf mancher Messe habe ich mir schon die Füße platt gestanden.

Ich werde berichten, ob die Einlage etwas bringt oder nicht.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Reply
    Inspector-Gadget 2. Mai 2016 at 17:31

    Für alle die sich mit Barfusslaufen auseinandergesetzt hat ist das eine Zumutung … back to the roots 😉

  2. Schon getestet?

    PS: kann man nicht mal dieses zwanghafte Email-Feld entfernen…?

  3. …und ein-zwei zentimeter wird man damit auch noch grösser 😉 früher wurden ähnliche einlagen nicht zur dämpfung, sondern zum “grösser werden” verkauft….

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo