Der Saturator, die vollautomatische Wasserpistole!


Der Sommer kann nun kommen!

Auch in meiner Kindkeit gab es Wasserpistolen, jedoch mußte man noch mit dem Finger das Wasser pumpen. Die Zeiten sind zum Glück vorbei, denn heute gibt es vollautomatische Modelle mit Batteriebetrieb!

Zwar sind die Pistole echten Waffen von der Form nachempfunden, jedoch ist auf den ersten Blick erkennbar das es nur Spielzeug ist, was ich sehr wichtig finde.

Bedrohlich wird das Spielzeug nur wenn man es mit warmen und gelben Flüssigkeiten befüllt. 🙂

Die Preise fangen bei 18,46 Euro inkl. Versand aus England an und die Lieferung dauert rund eine Woche.

HIER kommt ihr zum Gaget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Wie siehts denn mit der FÜllmenge aus? Vollautomatik iust ja gut, und schön, aber wenn das DIng nicht mal 5 Sekunden schießt bringts ja auch nix 😉 Und bei diesem AUssehen kann man auch keinen großen Wassertank vermuten…

    • Die Wasserpistole ist echt der Hammer, der Tank reicht schon deutlich länger als 5 Sekunden. Ich hab das Teil im Büro liegen und schiesse immer die Kollegen damit ab, die mich nerven ! Der Tank reicht schon locker seit einem viertel Jahr ! Die Batterien halten auch super ! Ich bin begeistert und kann das Teil auch guten gewissens weiter empfehlen ! :-)))

    • Hallo!
      Das kann ich Dir leider nicht beantworten, es gibt aber Ersatzmagazine zu kaufen. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo