Der Rückspiegel für den Computer!


Endlich ohne Schulterblick alles im Büro mitbekommen!

Dieses Gadget gefällt mir sehr gut, denn ich drehe im Büro täglich 100 mal den Kopf nach hinten, da ich neugierig bin. 😉

Der kleine Wölbspiegel wird an eine Ecke des Monitors geklebt und schon hat man volle Sicht nach hinten. Mit 7,5cm x 6cm stört der Spiegel nicht das Sichtfeld des Bildschirms und dank der Befestigung mit Klettverschluß ist das Gadget mit einem Handgriff wieder abgelöst.

Der Preis ist mit 1,62 Euro (kostenloser Versand) ganz in Ordnung und die Lieferzeit wird bei gut 20 Tagen liegen.

Ob ihr das Gadget für euch kauft oder für einen neugierigen Arbeitskollegen? Selbst euer Chef würde sich über den Spiegel freuen!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Dear Maik,

    How are you? I am very interested in Der Rückspiegel für den Computer. Is it possible for you to send it to Hong Kong? I am ready for payment. Would you mind to check the sending cost and advise the total amount including sending cost so I can make payment.

    Regards,
    Amy

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo