Der Ring für “Passwortvergesser”!


Nicht nur Passwörter, sondern Jahrestage, Hochzeitstage, Geburtstage… man kann soviel vergessen!

Man kennt die verstellbaren Ringe von Fahrradschlössern und wie beim Zahlenschloss könnt ihr den Code verändern.

Für mich würde sich ein Ring mit Gravur nicht lohnen, dafür wechsel ich die Frauen zu oft. Ich bin froh wenn ich nach einem halben Jahr den Namen der Dame noch kenne. 😉

Es gibt unzählige Daten die schon irgendwie wichtig sind, jedoch neigt man als Mann zum vergessen und ein vergessener Hochzeitstag gibt richtig Ärger.

Mit diesem Ring könnt ihr euch an dieses wichtige Datum erinnern und die Dame findet es evtl. sogar schmeichelhaft, das ihr das Datum des Hochzeitstages für alle sichtbar tragt.

Falls die Ehe doch mal geschieden wird müßt ihr den Ring nicht entsorgen, sondern paßt das Datum einfach den neuen Umständen an. Auch die Nummer für eure EC-Karte könnt ihr am Ring tragen, jedoch würde ich auf jede Ziffer noch eine Zahl draufrechnen oder abziehen, sicher ist sicher. 😉

Die Preise fangen bei 9,53 Euro inkl. Porto an und es gibt ein Modell in schwarz und eines in silber.

Der Preis ist für chinesische Verhältnisse zwar recht hoch, jedoch ist der Ring ein Schnäppchen, wenn man bedenkt wieviel Ärger man sich mit dem Gadget sparen kann.

Die US-Ringgrößen 6 – 13 (je nach Händler verschieden) stehen zur Wahl, welche Größe ihr braucht seht ihr in der Tabelle. Bei der Bezahlung mit PayPal schreibt ihr die passende Größe einfach ins Nachrichtenfenster, dann ist der Verkäufer informiert.

 

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier (SCHWARZ)!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier (SILBER)!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo