Dschungel Regenschirm? Transparenter Regenschirm für nur 6,28 Euro inkl. Versand!


Ein guter Regenschirm und ein schlechter Sonnenschirm!? 😉

Gestern sah ich so eine Sendung über den Dschungel. Keine Ahnung wie die Sendung hieß, aber ich habe sofort diesen Regenschirm erkannt, daher behaupte ich mal, dass er „dschungeltauglich“ ist.

Der Preis ist mit nur 6,28 Euro inkl. Versand sicher im grünen Bereich und bezahlt wird der Schirm bequem und sicher mit PayPal.

Die Länge gibt der Verkäufer mit 82cm an und der geöffnete Durchmesser liegt bei 87 cm.

Der Schirm hat Vorteile und einen Nachteil, denn ihr könnt durch den Schirm zwar alles sehen (Autos, Leute, Straße), allerdings wird der durchsichtige Teil vor Weichmachern strotzen.

Daher bitte nicht essen und ein paar Tage zum Lüften auf den Balkon. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo