Der Regenschirm-Hut 2.0 ist endlich da! Aluhut? HAARP?


Dein normalen Regenschirmhut kennt ihr ja bereits, aber die Chinesen arbeiten ständig an Verbesserungen!

Nur gibt es das neue Modell mit einem doppelten Schirm, damit Luft an den Schädel kommt. Zudem könnt ihr wertvolles Regenwasser sammeln, indem ihr den oberen Schirm nach oben biegt.

Ich vermute bei dem silberen Modell noch eine nicht erwähnte Zusatzfunktion, denn er schützt vor Alien-Strahlung und vor staatlicher Gedanken-Kontroll-Strahlung.

Klappt ihr den oberen Schirm in die “Wertvolles-Regenwasser-Sammel-Position”, so könnt ihr mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit auch HAARP-Strahlung (High Frequency Active Auroral Research Program) an den Absender zurück schicken.

Da der obere Schirm die Strahlung reflektiert und gebündelt zurück strahlt, dreht ihr den Spieß einfach um, was euch der Weltherrschaft ein Stück näher bringen könnte. Der Preis liegt bei 7,96 Euro und der Versand ist gratis. Das klingt erst mal viel, ist aber in Anbetracht der Möglichkeiten geschenkt.

Jetzt werden einige Leute denken, dass ich auf der Gehaltsliste der verschwörerischen Geheimbünde stehe. Das ist leider nicht der Fall, aber ich bin für Angebote offen.

Allerdings wurde ich schon mehrfach von Aliens entführt, denn die wollten mir Chips einsetzen (Paprika). Ich konnte mich aber zum Glück immer befreien und mit dem Bus wieder nach Hause fahren. Das schlimmste war die Busfahrt, denn die Busfahrer halten echt an jeder Haltestelle!  🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Haha. Ich habe mich vor lachen fast eingepisst. Schön geschrieben. Ich kenne einen, der glaubt wirklich an den Quatsch.

  2. Quatsch?

  3. Endlich werden die Texte besser.
    Weiter so!
    Sachliche/kopierte Texte gibt’s schon genug!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo