Der Regenschirm für Hunde! OMG!


Es gibt viele Vorurteile über Chinesen!

Viele Leute glauben, dass auf jeder chinesischen Speisekarte auch Hund zu finden ist und das stimmt sicher nicht.

Auch wenn in mancher Provinz noch Hund gegessen wird, gibt es gerade in chinesischen Städten auch echte Tierfreunde. Häufiger soll Hund in Korea noch ein Nahrungmittel sein und angeblich soll es selbst in der Schweiz noch Leute geben die Hundefleisch essen, aber zum Glück ist diese Tradition am aussterben!

Da China ein Land der Extreme ist, gibt es auch übertriebene Tierliebe, was man an diesem Regenschirm für Hunde sehen kann.

Chinesen denken sicher auch, dass jeder Deutsche Lederhosen trägt und zum Frühstück schon Bier trinkt und Sauerkraut futtert! 🙂
Falls ihr den Schirmträger für euren Hund sein wollt, dann könnt ihr den Hundeschirm für 9,39 Euro (gratis Versand) bestellen. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo