Der Regenmantel für Radfahrer!


Wer auf sein Fahrrad angewiesen ist wird diesen Regenschutz mögen!
Es gibt „schönwetter Radfahrer“ aber auch viele Leute die kein Auto haben und daher ihr Fahrrad benutzen.

Mit dem Regenmantel aus China könnt ihr auch bei miesem Wetter trocken ankommen und aufgrund der kompakten Packmaße habt ihr ihn immer zur Hand. Nicht nur der Oberkörper ist geschützt, auch die Hose bleibt weitgehend trocken.

Die Preise beginnen je nach Ausführung bei 5,84 Euro inkl. Porto und das abgebildete Modell bekommt ihr ab 8,76 Euro nach Hause geschickt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo