Der Rasenmäher für Männer mit Durst!


Bequemer kann man kaum den Rasen mähen, denn der Radantrieb und der Getränkehalter machen den “Hecht” zum echten Männerspielzeug!

Den Rasen zu mähen ist echt nervig aber leider alle 1-3 Wochen nötig.

Der Hersteller “Hecht” hat sich sicher gedacht, das man das Mähen auch zum Vergnügen machen kann und hat daher einen Flaschenhalter montiert.

Natürlich verfügt der Mäher auch über einen starken Motor und Radantrieb, daher muss man nur lenken und trinken!

Damit ist man bei der Arbeit “der Hecht im Teich” und euer Nachbar wird vor Neid erblassen. 😉

Natürlich ist der Hecht 5461 XR nicht nur für Männer geeignet, denn auch Frauen werden dank dem automatischen Radantrieb spielend den Rasen mähen und der Ehemann kann ihr dabei zusehen + Bier trinken (is nur Spaß). 🙂

Die Ersatzteile sind beim Hecht kein Problem, denn der Händler kann euch im Fall der Fälle alles nötige besorgen.

Mit einer Schnittbreite von 46 cm ist die Arbeit schnell erledigt und auch der Preis von nur 229 Euro inkl. Porto ist sehr ansprechend, denn der Mäher hat einen starken Motor mit 5 PS und einen 60 Liter Grasfangsack, so das man in der Regel nur einmal das Gras entleeren muss (abhängig von der Rasenfläche versteht sich).

Da ich mir eben einen Rasenmäher bestellt und wie ein Verrückter die Modelle verglichen habe, kann ich den Hecht 5461 XR nur wärmstens empfehlen!

Der starke Motor, Radantrieb, 60 Liter Grasfangsack, Mulchfunktion, 46cm Schnittbreite und nicht zu vergessen der Getränkehalter sind in Kombination mit dem Preis viele gute Gründe zu kaufen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo