Der Pullover für Ritter! Hoodie-Ritterrüstung für 24,11 Euro im Flash Sale!


Tatsächlich ist dieser Pullover in Ritterrüstungs-Optik ein Hingucker und irgendwie finde ich ihn geil. Ob ich ihn selbst tragen würde weiß ich nicht genau, aber es gibt bestimmt Menschen denen er gut steht. Der Preis liegt bei 24,11 Euro inkl. Lieferung und verschiedene Größen/Farben sind im Angebot.

Als Material scheint Polyester-Fleece verwendet worden zu sein und der Stoff ist laut Gearbest extra dick und warm. Dass er dick ist, lässt sich auch aus dem Gewicht schließen, denn rund 500 Gramm sind schon eine Hausnummer. Da man am Kopf die meiste Körpertemperatur verliert, ist der „Helm“ nicht nur schmückend, sondern im Winter sehr praktisch.

Ob auf Ski, Snowboard oder zu Fuß – die Blicke anderer Menschen sind euch sicher. Auch eine gepflegte winterliche Sauftour, wird mit diesem Ritter-Hoodie bestimmt noch lustiger. Als Weihnachtsgeschenk macht sich dieses Oberteil bestimmt auch sehr gut!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Eines der wenigen Kleidungsstücke, bei denen ich ganz froh bin, dass es sie nicht in meiner Größe gibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo