Der Präsident sitzt mit seiner Frau vorm Haus!


Sicher ist der Anblick von Barack Obama und seiner Gattin Michelle im eigenen Garten eher selten!

Vorab sei gesagt das es die Bank gratis zu den Figuren dazu gibt, aber im Anbetracht der Tatsache das das Set bestehend aus Obama und Michelle knapp 2.000 Euro kosten sollen kann man das fast erwarten. Auch einen Preisvorschlag könnt ihr abgeben, evtl. wird es dann günstiger!

Ob man auch Michelle gegen Ahmadinedschad tauschen kann? 🙂

Die Figuren ähneln den besagten Originalen aus Fleisch und Blut, aber so 100%ig sind die Gesichter meiner Meinung nach nicht gelungen.

Im SHOP des Verkäufers findet ihr noch viele interessante Figuren. Wenn ihr eine besondere Dekoration sucht lohnt sich ein Blick auf jeden Fall.

Der Präsident wird nicht wie üblich in einer Staatslimousine mit Personenschutz angeliefert, ihr müßt euch selbst um den Versand kümmern.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo