Der praktische Dosierer “ZEVRO Sugar N’ More ” für eilige Leute!


3 Löffel Zucker heißt 3 mal drücken!

Natürlich kann man auch einen Löffel benutzen, jedoch geht mit dem Dosierer “ZEVRO Sugar N’ More ” alles viel schneller von der Hand.

Mit den tauschbaren Einsätzen könnt ihr die Menge zwischen 1/4, 1/2 und einem Esslöffel ändern und pro Druck auf den Taster wird eine Dosiereinheit ausgeworfen.

Ob Zucker oder andere feinkörnige Stoffe ist dem “ZEVRO Sugar N’ More ” egal, er dosiert so ziemlich alles.

Der Preis liegt bei 19,14 Euro inkl. Versand aus Israel. Da die Zollgrenze noch nicht erreicht ist, müßt ihr mit keinen zusätzlichen Kosten rechnen. Da ich immer recht viel Zucker in meinen Kaffee haue, ist dieses Gadget für mich ideal. Schnell 3 mal gedrückt, umrühren und den Kaffe trinken! 🙂

 

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo