Der Ozongenerator für den Kühlschrank tötet Gerüche und Keime?


Das kleine Gadget wird in den Kühlschrank gestellt und soll Gerüche fern halten!

ioncare Kühlschrank Ozon Ozongenerator Ionisieren Haltbarkeit Gadget Gadsgets China günstigMit einer Batteriefüllung läuft das Gerät ca. 90 Tage und soll für Kühlschränke bis 250 Litern Fassungsvermögen tauglich sein. Zwei Leistungsstufen sind per Schalter wählbar und 3 x AA Batterien sind für den Betrieb nötig. Ob man starken Käsegeruch damit neutralisieren kann? Ozon kann das eigentlich schon, jedoch hängt das von der Menge ab und ich bin nicht sicher ob das 11.5cm x 6.7cm x 7.6cm kleine Gerät ausreichen Ozon herstellt.

Das Ozon manchen Keimen und Bakterien den Spass verdirbt ist sicher allen bekannt, aber ob Lebensmittel dadurch länger haltbar sind will ich nicht versprechen, der Verkäufer behauptet aber das es so ist.

Der Preis ist mit 8,23 Euro inkl. Versand fair und die Lieferung wird gut 3 Wochen in Anspruch nehmen. Mit eurem Smartphone oder Tablet PC benutzt bitte diesen Link!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Das “Original” wurde vor geraumer Zeit von QVY mit großem Erfolg verkauft. Seit diesem Zeitpunkt ist das Ding bei mir im Einsatz und neutralisiert “normale” Kühlschrankgerüche zuverlässig. Theoretisch hilft es auch gegen Bakterienwachstum und soll deshalb die Lagerzeit verlängern können. In dieser Hinsicht habe ich keine Versuche angestellt und kann deshalb nichts dazu sagen, außer: Ich bestelle mir jetzt eins für mein Auto…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo