Der nicht ganz so diskrete Schlüsselhalter für „Sie“ oder „Ihn“ …


… mit Befestigung zum Schmunzeln 🙂

Diese Schlüsselhalter mit dem kleinen, aber feinen Unterschied gibt es einmal in der Ausführung für „Sie“ und einmal für „Ihn“. Passiert es bei euch auch manchmal, dass ihr euch den falschen Schlüsselbund greift und dann wundert, dass die Autotür mit der Fernbedienung nicht aufgeht? Solange es bis hierhin auffällt, ist es ja noch gut. Schlimmer wird es, wenn ihr 40 KM gefahren seid und dann nicht ins Büro kommt. Passiert nicht? Doch, täglich überall in Deutschland. Ist auch nur eins von vielen Beispielen, bei denen es hilfreich gewesen wäre, schon am Schlüsselhalter zu erkennen, welches der richtige Schlüsselbund ist.

Natürlich nicht nur für Paare geeignet, denn ein Eyecatcher sind sie so oder so. Für 15,00 € inkl. Versand kommt Weiblein oder Männlein zu euch nach Hause.

P.S.: Allein schon die Übersetzung in der Artikelbeschreibung ist es wert, sich das Gadget mal genauer anzusehen 😀

Hier geht’s zum Gadget („Sie“)

Hier geht’s zum Gadget („Er“)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo