Ich habe neulich eine Dokumentation über Panzernashörner gesehen und die Tiere sind einfach etwas anders drauf. Sie besitzen an den „Panzerplatten“ 4cm dicke Haut und sind immer mies gelaunt/aggressiv. Das könnte daran liegen, dass männliche Nashörner keinen Hodensack besitzen, denn die Eier sitzen im Inneren des Körpers.

Diese Bauart der Natur macht auch Sinn, denn was bringt die beste Panzerung, wenn man dem Nashorn im „Krav Maga Style“ in die Nüsse treten kann? Ich habe auch noch keinen Panzerfahrer bei der Bundeswehr gesehen, der seinen Sack aus dem Leopard baumeln lässt. 🙂

Zurück zum Gadget:

Bei Gearbest gibt einen hübschen Bluetooth Lautsprecher im „Nashorn Design“. Der Preis ist mit 15,16 Euro (gratis Versand) fair und die Optik ist sehr gelungen. Auch wurde auf Details geachtet, denn ich konnte keinen Hodensack erkennen.

Der verbaute 500mAh Akku soll für bis zu 4 Stunden Musik ausreichend sein und laut dem Datenblatt  des Herstellers leistet der Lautsprecher 3 Watt.

Details:

  • Bluetooth-Version: V2.1 + EDR
  • Anzahl der Lautsprecher: 1
  • Soundkanal: Mono
  • Frequenz: 150 Hz-20 kHz
  • S / N: 80dB
  • Arbeitsspannung: 3.2V – 4.2V
  • 500mAh Li-Ion Akku
  • Produktgröße (L x B x H): 16,00 x 6,00 x 4,00 cm

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Reply
    Nashornsack (via App) 3. November 2016 at 14:32

    Ham bestimmt voll kleine Eier die Viehcher, LOL

  2. wie siehts mit dem klang aus ? klingt er wie einer mit sack? 😉

  3. Reply
    NashornLover (via App) 4. November 2016 at 11:09

    Richtig originell dieser Lautsprecher

  4. Will ham

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo