Ab 3,47€ Zum Anbieter

[Nachschub] Der Nagellack mit magnetischen Partikeln und Farbwechsel bei Temperatur! Ein echter Gadget-Lack!!


Der Nagellack ist interessant, denn er wechselt die Farbe bei Temperaturunterschieden und man kann direkt nach dem auftragen mit einem Magneten die Farbe verändern.

Ihr haltet einen kleinen Magneten über den feuchten Lack und schon wandern die magnetischen Partikel an die Oberfläche. Das sorgt für schöne Effekte.

Wenn der Lack trocken ist, dann ändert er bei unterschiedlichen Temperaturen die Farbe. Den Lack inkl. einem Magnetstift findet ihr hier (8ml) ab 3,47 Euro (gratis Versand) und einen zusätzlichen Magnetstift hier für 68 Cent (gratis Versand).

Was mit Fingernägeln funktioniert, das funktioniert auch im Bereich Modellbau oder bei anderen Dingen die man lackieren kann, daher ist es auch ein Gadget für die Herren.

Bezahlt wird bequem mit PayPal und gut 20 Tage dauert die Lieferung aus China. Laut Beschreibung ist eine UV-Lampe nötig. Ob so eine Lampe ausreicht (LINK)?

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Zum Aushärten wird eine UV-Lampe benötigt

    • Reicht so eine kleine Lampe? LINK
      Ich kenne mich mit Nagellack nicht wirklich aus. Falls man eine stärkere benötigt, suche ich bei Bedarf das passende Modell raus. Danke für den Hinweis, ich hab den Artikel mal ergänzt.
      Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo