Der Müllbeutel im Spülbecken!


Mit diesem Küchen-Gadget haltet ihr Ordnung!Gadget-Shop-Gadgets

Ob ihr Kartoffeln schält oder andere Lebensmittel zubereitet ist egal, mit diesem nützlichen Gadget kommen die Abfälle direkt in den Müllbeutel. Mit dem Saugnapf könnt ihr der Müllbeutelhalter auf jeder glatten Oberfläche befestigen und bei Bedarf auch wieder entfernen.

Der Preis ist mit 5,02 Euro inkl. Versand aus China in Ordnung, auch wenn es sicher kein tolles Schnäppchen ist. Die Größe gibt der Verkäufer mit 250mm x 250mm x 35mm an, daher werden die nutzbaren Tüten eher Tiefkühlbeutel oder Tüten ähnlicher Größe sein.

In meiner Jugend habe ich vom Angeln öfters mal Fische nach Hause gebracht und meine Mutter hätte sich sicher so einen Beutelhalter gewünscht, den Fischinnereien im Spülbecken sind bei keiner Hausfrau gern gesehen. 😉

Ihr könnt dieses Gadget sicher sehr vielseitig nutzen und nach der Bezahlung mit PayPal und einer Lieferzeit aus China von rund 3 Wochen habt ihr etwas mehr Ordnung im Haus.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo