Der Mini Schraubendreher am Schlüsselbund …


… z.B. für die kleinen Schräubchen im Brillengestell 🙂

Dieser kleine Helfer ist praktisch für unterwegs, wenn sich z.B. mal wieder eine Schraube am Brillengestell gelöst hat. Natürlich repariert das auch kostenlos der freundliche Optiker vor Ort, aber der ist ja nicht immer in der Nähe. Sicher fallen euch auch noch mehr Einsatzgebiete ein, bei denen dieses Gadget unterwegs ganz nützlich wäre (Modellbau, Schmuck, Uhren usw.).

So wie ich das sehe, verfügt das Mini-Tool über einen Schlitz- und einen Kreuzschraubendreher, sowie einem 6-Kant (Stern-)Schlüssel.

Ab 1,23 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo