Der Löffel mit dem Temperatursensor! Nie wieder verbrannte Lippen dank Farbwechselfunktion!


Bei mehr als 40℃ wechselt der Löffel seine Farbe!

Solche Löffel sind gerade beim Füttern von Kleinkindern interessant, denn auf den ersten Blick kann man sehen wenn das Essen noch zu heiß ist. In der Artikelbeschreibung des Verkäufers steht, dass ihr den Löffel vor Gebrauch 2 Minuten abkochen sollt.

Ich würde zudem noch ein paar Runden in der Spülmaschine draufpacken, damit Produktionsrückstände ohne wenn und aber entfernt werden. Wer bezüglich Wechmachern auf Nummer Sicher gehen will sollte komplett die Finger von Kunststoffbesteck lassen!

Der Preis für den Doppelpack liegt bei nur 2,69 Euro und der Versand aus Taiwan ist für euch gratis.

Fieber messen ist mit dem Gadget nicht möglich, denn die Temperaturgrenze liegt bei ca. 40 Grad —> dann braucht man auch fast nicht mehr messen. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo