Der LED Sitzwürfel oder Sessel mit Kabel oder Akku!


Wir hatten mal über sehr ähnliche beleuchtete Möbel berichtet, jedoch war der Preis etwas zu hoch!

Im Artikel vom 21.05.12 konnte ich meine Begeisterung kaum noch bremsen, vom Kauf abgehalten hatte mich nur der Preis.

Nun gibt es auch richtige Sitzhocker mit Beleuchtung und der Preis liegt bei 66,23 Euro inkl. Lieferung (benötigen eine Steckdose für den Betrieb). Die Dinger sehen richtig gut aus. 😉

Die Möbel wechseln die Farbe (manche steuerbar) und sind je nach Modell bis 200 Kg belastbar. Mit 40 x 40 cm ist der Würfel-Hocker sicher nicht unbequem und es gibt auch kleinere Leucht-Würfel mit 30 x 30 cm die sich auch als kleine Cocktail-Tische bestens eignen.

Natürlich macht der Würfel auch eine Topfpflanze zum echten Hingucker und wenn ihr am Abend draussen im Garten sitzt werden die Glühwürmchen sicher neidisch! 😉

Die günstigsten Modelle liegen bei 43 Euro inkl. Versand (als B-Ware) und A-Ware fängt bei 56,99 Euro an.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo