Der Lebensbaum für Fotos eurer Freunde als Wandsticker!


Eine tolle Wand-Deko zum Knallerpreis!Fotobaum Wandsticker Wandtattoo günstig bester Preis China Gadgets

Die Preise fangen schon bei 4,60 Euro inkl. Porto an für den kleinsten Baum mit 63 x 60 cm an.

Ob ihr nun eure Kinder, Freunde oder Verwandten als Bild in den Baum einbringt, oder im Casanova-Style den Baum überm Bett habt und die Frauen sammelt ist eure Sache! 😉

Ich finde diese Wandsticker echt schön und auch der Preis ist sehr gut. Angeblich sind die Sticker wieder spurlos entfernbar, so behaupten das zumindest die Verkäufer. Sicher ist der Wandsticker „Fotobaum“ auch ein tolles Geschenk für Freunde. Da direkt aus China versendet wird dauert die Lieferung entsprechend lang.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo