8,57€ 12,27€ Zum Anbieter

Ein Lautsprecher am Arm? Der Ourspop B20 Bluetooth Speaker ab 8,57 Euro inkl. Versand aus China!


Diesen 3-Watt-Lautsprecher trägt man wie eine Armbanduhr. Diese Idee ist nicht neu, denn ich hatte schon 2014 über ein ähnliches Gerät berichtet, aber z.B. beim Sport ist das Gadget trotzdem eine nette Angelegenheit! Der B20 von Ourspop wird einfach per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden und schon hört ihr eure Musik am Handgelenk.

Der Akku soll bis zu 5 Stunden durchhalten, allerdings ist die Laufzeit stark von der genutzten Lautstärke abhängig. Wer die volle Lautstärke dauerhaft nutzt, der erreicht vermutlich nur einen Bruchteil der Herstellerangabe.

Man kann auch ohne Verbindung zum Smartphone Musik hören, denn es gibt einen Speicherkartenschacht und ein FM Radio. Das Gadget kann zudem als Freisprecheinrichtung und als Fotoauslöser für eure Selfies genutzt werden. Die Preise fangen bei 8,57 Euro inkl. Versandkosten an und ihr findet das Angebot bei Gearbest.

 

Details:

Marken: Ourspop
Modell: B20
Bluetooth Version: V2.1 + EDR
Akku: 400mAh Li-Ion
Frequenzbereich: 120Hz-20KHz
Leistung: 3 Watt

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich finde den Lautsprecher richtig geil. Gut verarbeitet, butterweiches Armband (nicht so störrisches und starres Material wie man es sonst oft kennt) und für die Größe ist der Sound echt super. Man erwartet da ja sowieso keine Beschallungsanlage für ’ne ganze Party. Das Pairen mit meinem Smartphone klappte auf Anhieb, und die Rückmeldungen des Lautsprechers auf Englisch mit chinesischem Akzent sind witzig. Die Verbindung bleibt auch durch eine Wand hindurch stabil und alle Steuerungsoptionen funktionieren einwandfrei. Auch die Selfie-Funktion, so man sie denn braucht. Sogar der Empfang des FM-Radios ist erstaunlich gut. Das einzig Verwunderliche momentan ist die Ladeanzeige, denn wenn ich den Lautsprecher anstecke leuchtet sie durchgehend rot und das ändert sich auch nicht. Entweder ist der Akku noch zu voll, oder da stimmt was nicht. Denn wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, sollte die LED während dem Ladevorgang eigentlich blinken.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo