Der Kuli ohne Rückgrad!


Ein verrückter Kuli für kleines Geld wartet auf euch!

Für 1,82 Euro inkl. Porto könnt ihr eins der 12 Modelle euer Eigen nennen.

Mit ca. 19 cm Länge und ca. 100 Gramm Gewicht habt ihr ein gutes Stück Kuli in der Hand. Außer den Händen mit Gesicht gibt es noch diverse Tiermotive welche auch recht hübsch sind.

Was für Ersatzminen ihr verwenden könnt kann ich euch leider nicht beantworten, jedoch wird sich sicher eine passende finden lassen.

Da er biegbar ist eignet er sich auch wunderbar um gegen Langeweile damit zu spielen.

 

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo