Der Kokerzieher für der Akkuschrauber!


Bosch hat mit dem Korkenzieheraufsatz eine Geniale Idee auf den Markt gebracht.

Wein und Schwedenmöbel sind sehr beliebt und da ist es doch naheliegend ein Werkzeug zu verkaufen, welches sowohl Flaschen bequem öffnet als auch beim Möbel zusammenbauen hilft.

Der IXO ist seit vielen Jahren auf dem Markt und wurde ständig verbessert bis zur neusten Generation (IXO IV).

Viele Profi-Handwerker lächeln über den Bosch IXO, jedoch vergeht diesen Menschen das Lachen, wenn sie versuchen mit schwerem Gerät an Schränken zu hantieren. Dank des Li-Ion Akkus ist der kleine Schrauber immer betriebsbereit und hält lange durch.

Der IXO ist für kleine Arbeiten genau der richtige Partner und natürlich zum Korken ziehen. Das Set „IXO Vino“ besteht aus dem Akkuschrauber mit Korkenzieheraufsatz, Ladestation und 10 Bits.

Der Preis liegt bei ca. 50 – 60 Euro inkl. Porto. Wenn ihr schon einen IXO besitzt, dann könnt ihr den Aufsatz auch einzeln für ca. 20 Euro inkl. Versand erwerben.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. „Kokerzieher für der Akkuschrauber“

    wtf

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo