Der Kleiderhaken “laufende Farbe”!


Eine nette Design-Idee aus dem Land des Lächelns!

Der Kleiderhaken aus Lackiertem Metall wird einfach an die Wand geklebt, daher benötigt ihr kein Werkzeug für die Montage.

Der Untergrund sollte natürlich fettfrei und sauber sein. Am besten eignet sich das Badezimmer als Anbringungsort, denn auf Fliesen haftet das doppelseitige Klebeband sehr gut und läßt sich auch bei Bedarf wieder entfernen. Auf Tapete würde ich persönlich kein Klebeband benutzen, da das Entfernen sicher die Tapete zerreißt.

Der Preis liegt bei 5,45 Euro inkl. Porto und die Lieferzeit sollte gut 14 Tage in Anspruch nehmen.

Der Händler liefert laut der Artikelbeschreibung nicht nach Deutschland, daher fragt am besten mal per Nachricht ob eine Lieferung möglich ist.

Da ich selbst schon bei dem Händler gekauft habe gehe ich von einem Fehler in der Beschreibung aus, da bei mir geliefert wurde. Wie gesagt, einfach mal kurz nachfragen bevor ihr bestellt!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo