Für alles gängigen Fassungen (E27/GU10/MR16) bekommt ihr das fernbedienbare LED Leuchmittel mit 3 Watt Leistung und Farbwechsel!

16 Farben sind über die Fernbedienung wählbar und zahlreiche Funktionen wie z.B. automatischer Farbwechsel oder das Dimmen sind möglich.

Der Preis ist mit nur 5,35 Euro inkl. Porto sehr gut und ihr könnt mit einer Fernbedienung mehrere Lampen gleichzeitig schalten.

Auf Snipz.de wurde dieses Gadget schon häufig angeboten, jedoch ist der Preis jetzt nochmal gesunken!

Die Batterien für die Fernbedienung sind natürlich im Lieferumfang enthalten und die Lieferzeit liegt bei gut 14 Tagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo