Der “Kangaroo-Beutel” für Zahnbürsten und Kleinteile für nur 1,68 Euro inkl. Versand!


Dieses Gadget nennt sich “Kangaroo”, es erinnert mich allerdings eher an einen Saugnapftausendfüßler! ;-)

Ohne bohren und kleben wird der Beutel aus Gummi am Spiegel oder anderen glatten Oberflächen angebracht, denn die 28 Saugnapf-Füße sorgen für festen Halt (anfeuchten nicht vergessen).

Ob Kämme, Zahnbürsten oder Nassrasierer, “Kangaroo” hält Ordnung im Badezimmer. Dank der 3 Abtropflöcher staut sich kein Wasser, daher ist auch die Dusche ein geeigneter Ort für dieses Gadget.

Verschiedene Farben sind erhältlich, jedoch versenden die Händler unsortiert, daher ist kein Farbwunsch möglich.

Der Preis ist mit nur 1,68 Euro inkl. Porto sehr fair und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Die Idee ist nicht schlecht…allerdings sind die Saugnäpfe meiner Meinung nach zu flach. Also bei mir halten die leider nicht.

  2. Bei mir halten die auch nicht, nicht mal am Spiegel.

  3. Kurzer Tipp zu diesen Teilen. Auch bei uns halten die nicht. Mein Vater hat da schon einiges ausprobiert und hat herausgefunden, dass man einfach eine hauchdünne Schicht Silikon, also aus dem Baumarkt, aufträgt. Wirklich nur ganz hauchdünn und kriegt man ja wieder einfach ab wenn nicht klappt. Dann einfach wie gewöhnlich ranklatschen. Jetzt sollte es für ewig halten an Fliesen. Aber ohne diese Hilfe, alle paar Tage am runterrutschen… könnt ja auch mal eure Ideen hier reinschreiben.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo