Der Isolierbecher aus Edelstahl mit Karabiner als Griff für nur 2,82 Euro inkl. Versandkosten!


Mit dem Karabiner als Griff oder zur Befestigung am Rucksack hat der Becher schon etwas von einem Gadget!
Euer Rucksack ist nur mit wichtigen Dingen gefüllt, aber dennoch platzt er fast aus allen Nähten? Zumindest den Becher könnt ihr in Zukunft aussen am Gepäck anbringen und habt ihn daher auch immer griffbereit.

Der Preis ist mit 2,82 Euro inkl. Porto ganz nett. Da der doppelwandige Becher aus rostfreiem Stahl besteht, werdet ihr vermutlich lange Freude an ihm haben. Das Fassungsvermögen liegt bei 220 ml und mit nur 83 Gramm ist der 7 x 8 cm große Kaffeepott sicher ein guter Begleiter auf der nächsten Tour.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Die Schrauben an der SEite machen mir Sorgen 🙁 Da stopfe ich doch lieber meinen Becher weiter in den Rucksack…

  2. Ich denke das 2 Schrauben in Edelstahlblech schon halten werden. Gruß Maik

  3. Habe mir zwei dieser Dinger früher mal bestellt, nicht sonderlich toll muss ich sagen 🙂 Die Schrauben können nicht wirklich gut festgezogen werden und viel zu klein ist dieser Becher auch 😉

    Aber für den Preis ist er schon ok 😉

    • 7 x 8 cm sind halt 7 x 8 cm! Ist halt mehr Tasse als Becher mit 0,22 Litern. 😉 Gruß Maik

      • Die Größe ist m.E. schon OK. Wenn ich mit dem Rucksack unterwegs bin, brauche ich nicht mehr. Lieber zweimal aus dem Becher trinken als einmal – und dafür einen 0,5 Liter Eimer an der SEite baumeln haben 🙂

        Aber durch die Belastung denke ich, wird das mit den Schrauben nicht sooo lange halten. ein Kumpel hatte so ein Teil mit verschweißtem Karabiner – das machte einen sehr soliden Eindruck. Der Preis war natürlich auch… pffffrrblblblblbl!

        You get what you pay for 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo