Der “Inka Pen” ist ein toller Stift zum Sonderpreis!


Dieser Stift ist ein kleiner “Alleskönner”, denn er vereint kompakte Größe mit besten Schreibeigenschaften an fast jeder erdenklichen Stelle!

Die Möglichkeit unter Wasser zu schreiben, bei extremen Temperaturen von -30 – 300° Celsius und über dem Kopf, sind uns schon von dem “Fisher Space Pen” bekannt.

Der Inka Pen besitzt zudem noch einen Federring, kann daher am Schlüsselbund getragen werden und ist daher immer griffbereit wenn man ihn mal braucht.

Er ist rostfreiem Stahl CNC gefräßt und die weiteren Komponenten sind aus Kohlefaser-Verbundstoffen gefertigt, was ihn nahezu unverwüstlich macht.

Zusammengesteckt ist er nur 8 cm, geöffnet 12 cm lang bei einem Gewicht von 17 g. Die Tinte ist wasserfest und da die Mine unter Druck steht wird die Farbe in jeder Schreibposition aufs Papier gebracht.

Die deutschen Preise sind nicht besonders interessant, denn erst ab ~ 22 Euro inkl. Porto geht es los. Daher empfehle ich euch den Kauf in den USA, denn dort sind nur günstige 13 Euro inkl. Porto fällig und ihr spart rund 9 – 10 Euro!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo