Der Hefter der ohne Klammern heftet für nur 1,19 Euro (gratis Lieferung)!


Dieser Hefter hält bis zu 6 Blätter zusammen und kostet nur 1,19 Euro inkl. Porto!

Durch seine spezielle Stanzfunktion arbeitet dieses Gadget ohne Heftklammer und fixiert bis zu 6 Blätter. Klammern sind zwar recht billig, jedoch könnt ihr zumindest ein paar Cent im Jahr sparen und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. 😉

Der Preis ist natürlich mit nur 1,19 Euro inkl. Versandkosten sehr günstig. Ein echtes China-Gadget / China-Schnäppchen!

Die Lieferung wird vermutlich gut 20 Tage in Anspruch nehmen und die Bezahlung erfolgt wie immer bei Angeboten aus China mit PayPal.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo