Der hat Biss! Black & Decker Elektro Astschere Alligator GK 1000 für Äste bis zu 10 cm Durchmesser!


Mit dem Alligator von Black&Decker beißt ihr euch auch durch dickes Geäst! Das ist ideal wenn ihr im Garten mal für Ordnung sorgen wollt!

Wer eine Motorsäge hat, der schneidet Äste natürlich nicht von Hand. Jedoch sind Kettensägen nicht ungefährlich, müssen zudem getankt und mit viel Aufwand gewartet werden. Auch in der Anschaffung sind Motorsägen recht teuer.

Mit einer Astschere sind wiederum die Möglichkeiten beschränkt, denn sehr dicke Äste können wenn überhaupt nur mit großen Kraftauwand geschnitten werden.

Mit dem Black & Decker Alligator GK 1000 habt ihr eine Maschine die kaum Wünsche offen läßt. Der Alligator ist ein Zwischending aus Astschere und Kettensäge!

Dank dem starken 550 Watt Motor arbeitet ihr sicher, denn da die Kette nicht freiliegend läuft ist das Verletzungsrisiko (fast) gleich Null. Beide Hände müssen an den Griffen sein, sonst startet die Maschine erst garnicht.

Bis zu 10 cm Durchmesser könnt ihr spielend schneiden und habt am nächsten Tag keine dicken Arme, denn der Alligator wiegt nur 2,8 Kg. Falls ihr ein Modell ohne Kabel sucht könnte dieses Modell mit Akku (ausreichend für 150 Äste mit einer Akkuladung) interessant sein.

Auch Ersatzt-Ketten sind problemlos erhältlich!

Die Preise liegen bei 91,98 Euro inkl. Porto, was sicher für eine Qualitätsmaschine von Black&Decker kein schlechtes Angebot ist.

HIER geht es zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo