[Kurzer Testbericht] 2,2 Liter Getränkeflasche (BPA frei) mit Metalldeckel und großer Öffnung!


– Meine Flasche wurde geliefert und die Qualität ist wirklich klasse. Der Deckel schließt 100%ig und dank der großen Öffnung kann man die Flasche problemlos reinigen. Damit ihr den Deckel nicht verliert, ist er mit einem Band an der Flasche befestigt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung! –

Bei oder nach dem Sport sollte man trinken und mit dieser Flasche habt ihr nach dem Training genug Wasser zur Hand.

Die Flasche ist “BPA free”, das heißt sie ist ohne den gefährlichen Weichmacher Bisphenol A. Als Material wurde PETG verwendet, welches als widerstandsfähig, lebensmittelecht und schwer entflammbar gilt.

Besonders gut gefällt mit der Schraubverschluss aus Metall, der an einem breiten Band befestigt ist. So verliert man ihn nicht und er verschließt die Flasche sicher, damit nichts in der Sportflasche auslaufen kann.

Durch die große Öffnung kann man nicht nur schnell trinken, sie dient auch der leichten Reinigung mit einer Flaschenbürste. Ich hatte schon bestellt und warte auf meine Lieferung, denn die Flasche gefällt mir sehr gut. 😉

 

Details:

Material: Polyethylenterephthalat Glycol (PETG)
Farbe: Blau, Gelb, Rose Red
Höhe: ca. 27cm
Durchmesser: ca. 13cm
Kapazität: 2,2L

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Welchen Durchmesser hat die Einfüllöffnung ?

  2. Minimal größer als die Öffnung einer Steckdose (hab gerade keinen Zollstock zur Hand, aber eine Steckdose 😉 ). Also knapp über 40mm. Gruß Maik

  3. Gibt es hierulande für ca 10 €, schaut 100%ig identisch aus. Gibt ein paar Hinweise dazu.

    Nicht in der Spülmaschine reinigen, nicht fallen lassen und keinen Stößen aussetzen! Zur Verwendung mit kaltem, stillem Wasser! Die Flasche ist nicht geeignet für Flüssigkeiten mit Kohlensäure!

    Was der Vorteil von PETG gegenüber PET ist, erschließt sich mir nicht. Weiß das jemand?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo