Der Gürtel mit dem Feuerzeug!


Einen Gürtel braucht jeder und auch ein Feuerzeug ist für Raucher unverzichtbar, daher gibt es die Gürtelschnalle mit eingebautem Benzinfeuerzeug!

Über Geschmack kann man immer streiten, daher überspringe ich diesen Punkt und fange ich mit den Preis an. Mit nur 4,99 Euro inkl. Porto ist dieses Gadget sicher nicht zu teuer.

Der Gürtel hat eine Länge von 100 Zentimetern und ist 3,7 Zentimeter breit. Wenn mich meine Augen nicht täuschen handelt es sich um Kunstleder, wobei ich die Hand dafür nicht ins Feuer legen würde.

Das Feuerzeug könnt ihr bei Bedarf aus der Schnalle entfernen und auch schnell wieder befestigen. Natürlich kommt das Feuerzeug ohne Füllung, da die Versandvorschriften das so verlangen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo