Der günstige Scheibenwischer fürs Badezimmer!


Dieses Gadget ist mehr Spiegelwischer als Scheibenwischer!

Die funktionsweise ist sehr einfach, denn der Wischerarm wird mit dem Saugnapf an eurem Spiegeln befestigt und dann könnt ihr den “Nebel” wegwischen.

Erst dachte ich schon, das dieses Gadget in der Kategorie “großer Unsinn” kämpft, aber der erste Gedanke war falsch.

Nach dem Duschen ist jeder Spiegel derart beschlagen, das er im ersten Augenblick unbrauchbar wird. Dann wischt man den Schleier weg und nach wenigen Sekunden ist er schon wieder da.

Für nur 2,14 Euro (kostenloser Versand) bekommt ihr ein praktisches Hilfsmittel mit dem ihr für klare Sicht sorgt. Im Gegensatz zu euren Händen wird mit dem “Scheibenwischer” nichts verschmiert!

Die Lieferung erfolgt direkt aus China, daher benötigt ihr fürs Bezahlen PayPal.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo