Der große Gartenschenbecher als Kippe!


Nichtrauchergesetze haben die Raucher vor die Tür verbannt und dort wartet die Zigarette!

Liebe Kinder, fangt mit dem Rauchen bitte nicht an. Es ist ungesund, teuer und man steht dauernd draussen bei Wind und Wetter!

Für die Leser die schon von der Sucht befallen sind gibt es allerdings einen Aschenbecher mit Erdspieß, welchen ihr einfach in den Garten stecht.

Schon könnt ihr die 70 Zentimeter Kippe für euch nutzen und dieses Raucher-Gadget ist sicher ein Hingucker! Das Oberteil lässt sich abnehmen (Filter) und entleeren.

Der Preis liegt bei 19,80 Euro inkl. Versandkosten. Geliefert wird aus Deutschland, daher sollte der besondere Ascher schnell bei euch sein.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo