Der Geldfresser aus China! Die Spardose mit (neuem) Gesicht futtert euer Geld und ist nun ab nur 6,87 Euro (kostenloser Versand) zu haben!


Mit dem Gesicht bekommt man sicher auch Kinder and Sparen!

Wenn ihr eine Münze an den Mund führt, startet ein Sensor das Schauspiel. Die Lippen bewegen sich und der Mund kaut munter auf eurem Kleingeld, bis die Kohle im Bauch gelandet ist. Gerade Kinder werden es lieben den Geldfresser zu füttern und vielleicht auf diesem Weg zum Sparen animiert.

Die Spardose ist nicht neu, aber neu ist das Ziegelmauer-Design welches ihr HIER bekommt (ist minimal teurer als das alte Modell). Eine Geld mampfende Wand!!! 🙂

Die Größe liegt bei 9,8 cm (L) x 9,6 cm (B) x 10,0 cm (H) und es werden 4 x AAA-Batterien benötigt.

Die Spardose gibt es in verschiedenen Farben und die Preise fangen bei 6,87  Euro inkl. Porto. Die Lieferzeit beträgt ca. 14 Tagen, daher wird das Paket nur mit sehr viel Glück noch vor Weihnachten bei euch ankommen. Rechnet bitte nicht damit das die Lieferung noch passend zum Fest ankommt, denn enttäuschte Kinderaugen wollen wir von Gadgetwelt auf keinen Fall!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (in PINK oder BLAU)!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Süss! Den muss ich haben 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo